< Walter hilft - Detail
25.09.2020
Smart City Solutions Kooperation

LoRaWAN und Sub-Metering sind Felder, die sich sehr gut ergänzen. Vor diesem Hintergrund starten die Walter hilft GmbH und Smart City Solutions (SCS) eine Kooperation zum Thema LoRaWAN. Dazu gehört die Anbindung von ATLAS an Walter sowie ein umfassendes Angebot für die Nutzung der SCS-Dienstleistungen an die Walter hilft Kunden. Kunden der SCS können nun problemlos Sub-Metering Messwerte in unser Abrechnungssystem einspeisen. Gleichzeitig können wir Kunden, die noch keine eigenes LoRaWAN aufgebaut haben, beim Aufbau unterstützen und mit Atlas das Notwendige System zur Verfügung stellen.

Smart City Solutions ist ein international ausgerichtetes Unternehmen und wurde Ende November 2017 gegründet. Smart City Solutions ist ein Dienstleistungsunternehmen, das LoRaWAN Funknetze und die darauf basierenden Anwendungen liefert. Mit dieser spitzen Positionierung als Anbieter von LoRaWAN hat sich Smart City Solutions zu einem zuverlässigen Partner für aller Smart City Konzepte.

Über unsere Partner

Logo Smart City Solutions